Geachtet, wertgeschätzt

und engagiert.

Christina Feldmeier, 47 Jahre

Pharmazeutisch-Technische Assistentin

Als ich mich 2004 bei der STERN Apotheke als Mutter zweier Kinder bewarb, musste einiges stimmen. Ich suchte nach einer großen Apotheke mit einem herausfordernden Leistungsspektrum. Außerdem wollte ich als Person geachtet und wertgeschätzt werden. Schon beim ersten Gespräch mit Elisabeth Meierhofer klickte es. Vor Kurzem gestand ich ihr: „Wegen des besonderen Konzepts der ganzheitlichen Regulationspharmazie in der STERN Apotheke kann ich es mir nicht vorstellen, irgendwo anders zu arbeiten.“ 

 

Elisabeth Meierhofer ist eine fordernde und fördernde Chefin. Innovativ und leistungsorientiert, sorgt sie für die Fortbildung ihrer Mitarbeiter. Wie alle meine Kolleginnen und Kollegen stehe ich zu 100 Prozent hinter der ganzheitlichen Pharmazie und finde es spannend, schulmedizinisches und naturheilkundliches Wissen zu verbinden und Methoden wie etwa die Haar-Analyse als Ursachenforschung anzubieten. Mein fundiertes Wissen und meine langjährige Erfahrung machen mich zu einem geschätzten Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Freunde. – Das ist ein schöner Nebeneffekt einer angenehmen und fördernden Arbeitsatmosphäre.

STERN Apotheke

Inhaberin: Elisabeth Meierhofer e.K.

Eichendorffstraße 18

93128 Regenstauf

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr

Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

T: +49 (0) 9402 / 93 09 - 0

F: +49 (0) 9402 / 93 09 - 10

info@sternapotheke.de

  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf

© 2019 STERN Apotheke Regenstauf • Datenschutz • Impressum