Gut organisiert,

das gibt Sicherheit

Cornelia Gherman, 39 Jahre

Apothekerin

Warum ich Apothekerin geworden bin? – Meine Schwägerin hat mich dazu angestiftet. Sie war bereits Apothekerin und vermittelte mir ein Bild dieses Berufes, das mir gefallen hat: Menschen in sauberer Umgebung und respektvoller Atmosphäre helfen. 

 

Dann habe ich in Rumänien Pharmazie studiert. Die Naturheilkunde, die in der STERN Apotheke eine so wichtige Rolle spielt, interessierte mich sehr, leider war sie  in vielen Apotheken überhaupt kein Thema und schon gleich gar kein Schwerpunkt. Allerdings hatte ich in Rumänien eine Fortbildung in Klinischer Pharmazie in der Hofnung, die gewonnenen Kenntnisse einmal als Offizinapothekerin anwenden zu können. Die Arbeit am Patienten hat mich beeindruckt und als ich in der STERN Apotheke Anfang 2019 mit der Regulationspharmazie in Kontakt kam, habe ich Parallelen entdeckt.

 

Man kann Kunden auch vor Ort in der Apotheke pharmazeutisch betreuen und nicht nur im Krankenhaus. – Im Kontakt mit unseren Kunden fragen wir uns täglich: Woher kommt eine bestimmte Symptomatik? Haar- oder Stuhlanalysen erlauben uns Antworten.

 

Es verschafft mir jedes Mal viel Freude, wenn ich jemandem helfen kann. Wir besprechen viel im Team. Alle Kolleginnen und der Kollege sind super nett. Jeder hat bestimmte Aufgaben und wir können uns jederzeit auf den anderen verlassen. Auch sehr wichtig: Die Apotheke ist gut organisiert. Das gibt Sicherheit.

STERN Apotheke

Inhaberin: Elisabeth Meierhofer e.K.

Eichendorffstraße 18

93128 Regenstauf

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr

Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

T: +49 (0) 9402 / 93 09 - 0

F: +49 (0) 9402 / 93 09 - 10

info@sternapotheke.de

  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf

© 2019 STERN Apotheke Regenstauf • Datenschutz • Impressum