Wo das Wissen des Apothekers

noch gefragt ist

Lisa Hartmann, 32 Jahre

Apothekerin

Nach der Elternzeit wollte ich wieder in den Beruf einsteigen. Was mir an der Stellenausschreibung der STERN Apotheke besonders gefiel, war der familienfreundliche und ganzheitliche Ansatz. Schon in meinem Praktikum bei einem Hersteller von pflanzlichen Arzneimitteln war mir klar geworden, dass es in vielen Fällen nicht der einzelne Wirkstoff ist, der Heilung oder Linderung herbeiführt, sondern ein Vielstoffgemisch wie es auch in der Natur vorkommt. – In der STERN Apotheke habe ich eine Apotheke gefunden, in der Wissen und Erfahrung des Apothekers noch gefragt sind.

 

Im Team unterstützen wir uns gegenseitig. Wenn einer etwas weiß, gibt er es weiter. Wir nutzen Online-Schulungs-Programme, lernen im Team und diskutieren immer wieder Fragen wie diese: Wie können wir diesem oder jenem Kunden noch helfen? Wie können wir seine Selbstheilungskräfte noch besser unterstützen? – Seit Januar 2020 bin ich Beauftragte für das Qualitätsmanagement der STERN Apotheke. Besser werden, Prozesse optimieren, so dass mehr Zeit für die Beratung der Kunden bleibt, das ist meine Aufgabe in einem jungen, kreativen und hochmotivierten Team.

STERN Apotheke

Inhaberin: Elisabeth Meierhofer e.K.

Eichendorffstraße 18

93128 Regenstauf

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr

Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

T: +49 (0) 9402 / 93 09 - 0

F: +49 (0) 9402 / 93 09 - 10

info@sternapotheke.de

  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf

© 2020 STERN Apotheke Regenstauf • Datenschutz • Impressum