Ein Team wie eine Familie

Anna Ewald, 32 Jahre

Pharmazeutisch-Technische Assistentin

Eigentlich wollte ich Konditorin werden, doch als ich dann mein erstes Kind bekam, entschied ich mich dafür Pharmazeutisch-Technische Assistentin zu werden. Diese Entscheidung habe ich auch nie bereut, denn auch in der Apotheke geht es um die richtigen Rezepturen. Das schmeckt dann zwar nicht so gut wie eine Torte, aber für eine richtige PTA gibt es nicht besseres als eine homogene, gleichmäßige Creme.    

 

Als ich mich nach der PTA-Schule beworben habe, war es gar nicht so einfach als Alleinerziehende Arbeit zu bekommen, obwohl ich mich deutschlandweit beworben habe. Elisabeth Meierhofer hat meine Bewerbung überzeugt. Sie hat mir eine Chance gegeben und ich konnte mich auf vielen Gebieten weiterentwickeln und beweisen. Das Thema Regulationspharmazie war für mich total neu. Inzwischen habe ich auch eine entsprechende Fortbildung gemacht. 

 

Das Team der STERN Apotheke ist super. Ich kann mir kein besseres Team vorstellen. Es ist wie eine kleine Familie. – Na ja, eigentlich schon eine große Familie mit ungefähr 20 Mitarbeitern. 

STERN Apotheke

Inhaberin: Elisabeth Meierhofer e.K.

Eichendorffstraße 18

93128 Regenstauf

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr

Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

T: +49 (0) 9402 / 93 09 - 0

F: +49 (0) 9402 / 93 09 - 10

info@sternapotheke.de

  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf

© 2020 STERN Apotheke Regenstauf • Datenschutz • Impressum