Ganzheitliche Pharmazie

beginnt im Team.

Julia Rieder, 29 Jahre

Apothekerin

Vor mehr als drei Jahren hörte ich Apothekerin Elisabeth Meierhofer an der Uni. Sie sprach sehr engagiert über ihren Ansatz der Regulationspharmazie. Hochinteressant, was Elisabeth Meierhofer über die Haarmineralstoffanalyse berichtete. – Diese Apotheke wollte ich kennenlernen. Ich absolvierte dort mein Praktisches Jahr.

Seit 2017 bin ich voll ausgebildete Apothekerin in der STERN Apotheke. – Was heißt hier voll ausgebildet? Wer in der STERN Apotheke arbeitet, lernt nie aus. In meinem ersten Berufsjahr begann ich mit der Zusatzausbildung  zur „Fachberaterin für Regulationspharmazie“.

Das Spannende an der Regulationspharmazie ist für mich der schonende Therapieansatz. Mich fasziniert die ganzheitliche Perspektive: Den ganzen Menschen sehen mit allem, was ihn ausmacht.

Gleich nach der Zusatzausbildung in der Regulationspharmazie folgte, auch mit Unterstützung der STERN Apotheke, die Weiterbildung in der geriatrischen Pharmazie. – Wer Freude am Lernen hat, ist in der STERN-Apotheke gut aufgehoben, denn die Innovationsfreude der Chefin steckt an. Wir sind eine tolle Arbeitsfamilie. Kollegiale Freundschaft verbindet völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Das schätze ich sehr, denn was wäre der schönste Arbeitsplatz, wenn die Chemie nicht stimmte.

 

STERN Apotheke

Inhaberin: Elisabeth Meierhofer e.K.

Eichendorffstraße 18

93128 Regenstauf

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr

Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

T: +49 (0) 9402 / 93 09 - 0

F: +49 (0) 9402 / 93 09 - 10

info@sternapotheke.de

  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf
  • STERN Apotheke Regenstauf

© 2019 STERN Apotheke Regenstauf • Datenschutz • Impressum